Home

Home

Kunden-Login - geschützter BereichHomeKontaktSiteMapImpressum

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und beinhaltet überholte Einträge. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über meine Gesamttätigkeit.

ÜbersichtsseiteSeminare für Betriebsräte

br-portal02

Seminare auf der Grundlage des § 37 Abs. 6 BetrVG sind mein Spezialgebiet. Langjährige Erfahrungen als hauptamtlicher Gewerkschaftsfunktionär (Industriegewerkschaft Druck und Papier, IG Medien und vor dem Schritt in die Selbstständigkeit auch noch einige Monate ver.di) und auch als ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht sind ein belastbares arbeitsrechtliches Fundament.

Beratung für Betriebsräte

Die Entscheidung des BR für mich als Referenten ist einfach, die Entscheidung für einen Seminarbereich etwas schwieriger. Wenn gewünscht, helfe ich gern bei der Entscheidungsfindung im persönlichen Gespräch oder per Mail.

FAQ – Antworten auf häufige Fragen

Die zertifizierten Zusatzqualifikationen – als Kulturmanager (Uni Hannover) und Mediator (nach den Richtlinien des Bundesverbandes Mediation) – und meine Qualifikationen im Bereich Moderation, Verhandlungsführung und Personalentwicklung garantieren zielführende Schulungen.

Die Dachmarke der Unternehmen und Dienstleister in der Region Weserbergland
[Home] [Beratung] [Mediation] [Moderation] [Schulung] [und mehr] [Impressum]